Der Tauschbasar in St. Agatha wird von den Vorstandsmitgliedern des Familienbund St. Agatha und freiwilligen Helfern geleitet.

 

Er findet jedes Jahr am ERSTEN MÄRZWOCHENENDE

und MITTE/ENDE SEPTEMBER statt!

Jeweils Freitags Annahme.

Samstags Verkauf und Abholung.

 

Wir setzen beim Tauschbasar ein neues System ein, dass vor allem die Wartezeiten an der Kassa verkürzt. Damit dies optimal umgesetzt werden kann, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen

 

 

Bitte beachte:

 

  • keine schmutzige oder löchrige Kleidung
  • Spiele und Puzzles müssen vorher kontrolliert und somit vollständig sein
  • Ware die kurzfristig aus der Artikeliste genommen wurde, muss wieder gestrichen bzw. uns mitgeteilt werden
  • richtige Angaben erleichtern uns die Arbeit und es kommt zu keinen Verwechslungen
  • Artikel und Geldbetrag sofort kontrollieren!

 

ETIKETTEN:

 

  • Etiketten müssen gut sichtbar (am besten bei den "Makerl" mit Klammerlmaschine, Stecknadel oder Sicherheitsnadel) fixiert werden.        (Etiketten die nicht ordentlich angebracht werden, fallen oft von der Kleidung wodurch es zu Problemen beim "Rückschreiben" kommt)
  • auf den Etiketten müssen die KARTEINUMMER, die fortlaufende ZAHL, die GRÖßE (bei Bekleidung) und der PREIS in Euro DEUTLICH zu lesen sein.

 

ARTIKELLISTE:

 

Die Artikelliste muss mit dem vollständigen NAMEN, der TELEFONNUMMER, der KARTEINUMMER versehen sein.

Weiteres werden alle Artikel der Reihe nach mit

  • richtiger Beschreibung
  • Größe (bei Bekleidung)
  • Euro

angegeben.

 

 

Pro Karteinummer sind 2 Euro zu bezahlen

Wir behalten uns vor 15% vom Gewinn für den Verein einzubehalten.