Entstehungsgeschichte:

 

Der Familienbund in St. Agatha wurde neu besetzt.

 

Am 23.11.2011 wurde uns offiziell bei der

Jahreshauptversammlung der "Vorstand" mit all

seinen Pflichten und Rechten übergeben.

Barbara Schäffer wurde als "neue " Obfrau gewählt und

leitet unser tolles Team!

 

Voller Elan und Tatendrang wollen

wir einige Ideen und Projekte verwirklichen.

 

Schon seit einigen Jahren gibt es in St. Agatha

den Kinderartikelbasar der 2 mal im Jahr stattfindet.

 

Das Team vergrößerte sich und der Ansturm auf den Basar

wurde jährlich um einiges mehr.

 

Im Frühjahr 2011 kam uns erstmals die Idee den Familienbund

in St. Agatha zu übernehmen.

Da wir selbst alle Mütter von mehreren Kindern sind,

ist es uns ein Anliegen in St. Agatha mehr kindgerechte

Veranstaltungen einzubringen.

 

 

  • Gründung im Herbst 2011 mit 10 Vorstandsmitgliedern:

Schäffer Barbara

Osterkorn Tina

Evelyn Augdopler

Katharina Ferihumer

Osterkorn Birgit

Keplinger Martina

Keplinger Michaela

Hofer Gertrude

Altmann Sabine

Maria Humer

 

  • Herbst 2013 - Aufnahme zwei weiterer Mitglieder:

Monika Wurm

Elisabeth Engl

 

  • Frühjahr 2015 - Aufnahme eines weiteren Mitglieds

Bianca Schauer

 

  • Februar 2016

Neue Wahlen im Zuge der Jahreshauptversammlung.

Sabine Altmann und Martina Keplinger haben leider den Vorstand aufgrund der Entfernung verlassen.

Sechs neue Mitglieder haben wir dazu gewonnen:

 

Floimayr Simone

Hofer Petra

Keplinger Anja

Klapfenböck Katrin

Moser Bettina

Reiter Anita

 

  •  November 2017:

Wir dürfen ein neues Vorstandsmitglied begrüßen: Anita Steiner

 

  • Jänner 2018:

Wir freuen uns über eine neues Vorstandsmitglied: Katharina Dichtl-

Leiterin der Bewegungszwerge (Kinderturnen)

 

  • Frühjahr 2018:

Leider mussten aus zeitlichen Gründen Birgit Osterkorn, Elisabeth Engl und Tina Osterkorn den Vorstand verlassen. Wir bedanken uns für ihr jahrelanges Engagement und freuen uns sie noch als Helfer für kommende Veranstaltungen zu wissen.

 

  • Frühjahr / Sommer 2019

Leider hat Katharina Ferihumer den Vorstand verlassen. Wir bedanken uns für ihr jahrelanges Engagement! 

Glücklicherweise dürfen wir uns über die tatkräftige Unterstützung von 2 weiteren Vorstandsmitgliedern freuen: Sophie Muckenhumer und Lisa Hinterberger. 

 

  • Herbst 2020

Leider hat Evelyn Augdopler den Vorstand verlassen. Wir bedanken uns für ihr jahrelanges Engagement! 

Glücklicherweise dürfen wir uns über die tatkräftige Unterstützung von 3 weiteren Vorstandsmitgliedern freuen: Sabine Dornetshuber, Bettina Weinbauer und Franzsika Pühringer.

 

  • Herbst 2021

Leider haben Michaela Keplinger und Maria Humer den Vorstand verlassen. Wir bedanken uns für ihr jahrelanges Engagement! 

Glücklicherweise dürfen wir uns über die tatkräftige Unterstützung von Elisabeth Haslehner-Schramml freuen.

 

Nach jahrelangem, äußerst engagiertem Einsatz für den Familienbund hat Barbara Schäffer die Obfrau an Petra Hofer übergeben!

Wir bedanken uns herzlich bei Barbara und wünschen Petra viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe als Obfrau!

 

Uns gibt´s auch auf Facebook:

Familienbund St.Agatha - die wichtigsten Infos auf einen Blick.